go surfing

with

 

Ist dein Urlaub schon viel zu lange her oder wolltest Du schon immer mal surfen lernen? Wenn du dich dabei gesund ernähren und mit Gleichgesinnten oder auch mal alleine dem Dolce Vita fröhnen möchtest, dann bist du hier goldrichtig!

 

Rock 'n' Raw möchte frischen Wind in surfer's kitchen bringen und ermöglicht es dir mit qualitativ hochwertiger Ernährung Urlaub zu machen und nebenbei die größte Freude deines Lebens beim Surfen zu entdecken!

 

 

Im schönen Vieux Boucau kannst du unter der Sonne Südfrankreichs die frische Atlantikluft genießen und deine Seele baumeln lassen.

 

Google Maps!

Die atlantic surf lodge ist unter den Surfcamps Europas eines der beliebtesten Ziele. Campleiterin Jodie freut sich auf unsere rohvegane Woche!!

 

Kontaktiere Jodie!

Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich!

 

Bist du schon überzeugt, dann sicher dir schnell deinen

Platz via Wavetours!

 

Hier Buchen!

 

(Du wirst automatisch zur Wavetours Seite umgeleitet)

Das bin ich - Rock 'n' Raw! Meine Freunde nennen mich Ivana. Ich blogge via YouTube über vegane Rohkost und ganzheitliche Gesundheit. Zusammen mit den Campmitarbeitern sorge ich für dein rohveganes Wohl. Außerdem gibt es von mir Seminare und Workshops noch dazu! Das Surfen entdeckte ich vor einigen Jahren - es ist ein Traum! Dieses wundervolle Erleben möchte ich dir in einmaliger Kombi

mit veganer Rohkost näher bringen. Hier kannst du deinen Trip buchen !

"Surfing with Rock 'n' Raw" findet in der atlantic surf lodge einmalig vom

 

13.6.2015 bis 20.6.2015

 

statt.

Flughäfen in der Nähe: Biarritz, Bordeaux, San Sebastian, Bilbao. Du kannst auch mit dem Bus anreisen (siehe Buchungsoptionen)

oder eine Fahrgemeinschaft

bilden!

 

Rohvegane Vollverpflegung inkl. Unterkunft & Seminare für unschlagbare 429,- EUR!

 

389,- EUR OHNE Seminare

Einen 20 Std. Surfkurs gibt es für 205,- EUR oben drauf!

 

Veganer Rohkost-Urlaub mit Seminare+Workshops und Surfkurs! Sie dabei!

100% vegane Vollverpflegung! Rohkostanteil mindestens 80%, gern aber 100%! Früchte, Smoothies, Nüsse und leckere rohköstliche

Zubereitungen!

 

 

 

 

 

Zur Auswahl stehen schöne Zimmer - vom Einzelzimmer bis zum 5-Bett-Zimmer ist alles dabei! Außerdem Badezimmer, Gemeinschafts-

räume und ein schöner Garten!

 

 

 

 

 

 

Nutze die Gelegenheit, um unter professioneller Aufsicht und mit viel Spaß das Surfen zu erlernen ! Die alten Hasen unter den Surfern wissen, dass euch hier ein toller Spot erwartet!!

 

Vegane Rohkost! Was, wieso, weshalb, warum?! Du bist herzlich eingeladen zu meinen Seminaren und Workshops im Surfcamp!

Wenn du schon ein Profi bist, kannst du diese Option auch abwählen.

Kontakt

Impressum

 

Startseite